Ich, der multifunktionale Künstler mit kosmopolitischem Flair?

Ja, es stimmt, ich bin Friseur und Maler, bin nicht nur Vater meiner Kinder sondern auch Vater meines Unternehmens kpOchs. Meiner zweiten Familie. Ich lebe in Frankfurt und Paris und fühle mich auf internationalem Parkett zu Hause. Ich liebe es meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, in den Kreationen meiner Frisuren sowie in meinen Bildern. Meine Liebe zum Detail, mein enormer Anspruch an mich selbst, mein Fleiß und mein Perfektionismus sind der Motor immer wieder mit meinen Kreationen zu begeistern, das Ziel zu fesseln, etwas zu schaffen was bleibt. Zahlreiche Preise bestätigen mein Tun und es macht mich stolz in meiner Heimat als Ikone des Friseurhandwerkes gesehen zu werden. Auch als einziger Ausländer das Amt des Weltpräsidenten der französischen Institution Intercoiffure Mondial ausüben zu dürfen erfüllt mich mit Respekt und Stolz. Genau dieses Handwerk möchte ich weiter geben. Denn ohne Fleiß und das Beherrschen des Handwerks des Friseurs – auch des Malers – fehlt es an jeglicher Grundlage. Genau aus diesem Grund habe ich die kpOchs Academy gegründet. Um kreative Menschen zu Spezialisten des Friseurhandwerkes auszubilden. Nur Spezialisten sind in der Lage den Kunden nicht nur zufrieden zu stellen sondern zu begeistern.
Begeistern, mitreißen und faszinieren möchte ich auch mit meinen Shows die ich weltweit inszeniere. Meine Intension ist es Trends zu setzen und Leidenschaften zu formen. Mode und Trends zu kreieren. Begeisterung zu vermitteln. Schönheit zu entwerfen, denn Schönheit ist Selbstbewusstsein und Selbstbewusstsein ist Schönheit.
Mit dem Start meiner neuen Seite auf Instagram  https://www.instagram.com/kpoofficial/und der regelmäßigen Veröffentlichung von Blogs möchte ich euch an all dem Teil haben lassen, ich möchte ein Blick hinter die Kulisse gewähren, euch nicht nur mich, sondern auch meine Familie kpOchs vorstellen. Euch über aktuelle und kommende Trends informieren, mein tolles Team mit einbeziehen und mit euch kommunizieren. Immer wieder werde ich auch über neue Aktionen und besondere Veranstaltungen informieren und euch meine ganz besonderen Highlights mitteilen. Folgt mir um nichts zu verpassen.

Nun freue ich mich darauf den Zauber jeden Anfangs zu vertrauen.

Euer Klaus-Peter Ochs