Stop & Grow
Die Antihaarausfall Revolution

Dieses mal widme ich mich dem Stop & Grow Anti Hair Loss System von Hairdreams und möchte es euch ein wenig näher bringen. Ich persönlich bin absolut begeistert von diesem System da es auf rein natürlichen Inhaltsstoffen wie PHT und Collagen basiert und die Wirksamkeit 7 mal höher ist als bei herkömmlichen Wirkstoffen. Schon nach nur 90 Tagen sieht man deutlich mehr Haarfülle. Natürlich ohne jegliche Nebenwirkungen und alles auch wissenschaftlich belegt.

Ich denke in einer Zeit in der Umwelteinflüsse, Stress und oft dadurch auch falsche Ernährung, eine immer größere Rolle spielen, ist es an der Zeit das Thema Haarausfall in den Focus zu nehmen. Immer mehr Menschen leiden, nicht immer nur durch genetische Veranlagung, heute darunter. Nicht nur Männer sind betroffen sondern auch viele Frauen beklagen ihre Haarfülle zu verlieren. Dem können wir nun nicht nur präventiv entgegentreten sondern sogar bis zu zwei Jahre zurückliegenden Haarverlust ausgleichen.

 

Haarwachstum mit “Booster-Effekt
Die Hairdreams Stop & Grow Therapie besteht aus einer zwei Phasen Anwendung
Der Effekt Phase
Sie besteht aus Phytonhormonen und Tetra-G-Collagen und hemmt das Haarausfall auslösende DHT. Dieses Konzentrat regt die Zellfunktionen für Haarwachstum an und kräftig Haarwurzeln sodass sie fester in der Kopfhaut verankert sind. Selbst nicht aktive Haarwurzeln werden so wieder aktiviert und können neue, gesunde Haare produzieren.
Die Booster Phase bewirkt eine maximale Wirkung und wird erst kurz vor der Anwendung zugemischt. Durch das beinhaltete Taurin wird die Effekt Phase verstärkt und es erfolgen zusätzliche wachstumsfördernde Impulse.
Dadurch wird Haarausfall nachhaltig und dauerhaft reduziert und schon nach kurzer Zeit nimmt die Haardichte deutlich zu.

Selbst wer nicht unter Haarausfall leidet kann durch eine Stop & Grow Behandlung von Hairdreams feines und kraftloses Haar kräftigen. Die Behandlung steigert die Produktivität der Haarwurzel und lässt das Haar schneller wachsen und vergrößert den Durchmesser des einzelnen Haares sodass es zu mehr Fülle kommt.

Die Anwendung erfolgt nach einer gründlichen Analyse eures Haares im Salon und zu Hause.
Gerne beraten wir euch ausführlich um die für euch individuell zusammengestellte, ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmte, beste Behandlung zu garantieren.
Ich und unsere Team freuen uns auf euren Besuch und euch euren Traum von vollem Haar erfüllen zu können.

Bis bald
Euer
Klaus Peter Ochs

 

Ps.: folgt mir auch auf Instagram https://www.instagram.com/kpoofficial/