In meinem heutigen Blog geht es um lange Haare und wie wir diese schön lang schneiden können. Um the Carecut. Gerade wenn jemand die Haare lang wachsen lassen möchte oder seine Langen Haare schön und gesund erhalten möchte muss er diesen intensive Pflege zukommen lassen. Dazu gehört auch der regelmässige Besuch beim Friseur um die Spitzen von Spliss zu befreien. Gerade das regelmäßige Spitzenschneiden zögern aber viele viel zu lange, aus Angst zu viel Länge zu verlieren, hinaus. Das Resultat sind ausgetrocknete, aufgesprungene, splissige , trockene Spitzen die alles andere als gesund sind und schon gar nicht so aussehen. Dank The Carrcut und der TTC Schere, welche elektronisch erwärmt wird, können wir jedem Liebhaber von langem Haar diese Angst nun nehmen.
Die sanft erwärmte Schere ermöglicht es beim Schnitt der Spitzen durch das zuführen von Wärme die Haarspitze direkt zu versiegeln sodass weder haareigene Pflegestoffe und Feuchtigkeit verloren gehen, noch die multiaktive Kittsubstanz austrocknet. Das Haar wird verschlossen und das Keratin legt sich um die Schnittstelle. Das austrocknen des Haares, Sprödigkeit und Spliss wird so verhindert. Das Haar ist vor Umwelteinflüssen besser geschützt und ist gesünder. Es sieht geschmeidiger und voller aus und fühlt sich auch so an. Mit einem The CareCut Schnitt braucht man nicht um seine Länge zu bangen, denn geschnitten wird nur das was nötig ist und bei regelmäßiger Anwendung unterstützt der Schnitt nachhaltig dauerhaftes gesundes Haar bis in die Spitzen. Wenn ihr nun lange Haare habt oder euch lange Haare wünscht so beraten wir Euch gerne ausführlich in einem unserer Salons. Wir freuen uns darauf euren Traum von langem gesunden Haar zu unterstützen.

Bis bald
Euer
Klaus Peter Ochs

 

Ps. Für tägliche news folgt mir doch auf Instagram https://www.instagram.com/kpoofficial/