Frankfurt Sandhofpassage
Hair Care und Barbar Shop

Unser Salon zwischen Römer und Hauptwache zeichnet sich durch einen Hair Care und einen Barbar Shop aus. Dieser Salon von uns unterscheidet sich von unseren anderen Salons weil er unter anderem durch “The Mans World” dem Barbar Shop den Schwerpunkt auf die Herren und deren Anliegen legt.
Das Ambiente ist stilvoll retro amerikanisch. Viele Bilder an den Wänden, eine Whiskey Bar und der alte Vitrinen Schrank tragen genauso dazu bei sich wie zu Hause zu fühlen wie die sehr persönlichen und liebevollen Mitarbeiter Hier ist man tatsächlich gleich auf Du und Du und fühlt sich wie unter guten Freuenden, eine geradezu familiäre Stimmung in der man sich entspannen kann und auch sehr viel Spaß hat. Die Mitarbeiter verstehen hier unter Leitung von Marco Dupre den Kunden ihre Träume von Haar und Frisur zu erfüllen. Gerade Herren fühlen sich hier in unserem Barbar Shop besonders gut aufgehoben.
Wobei wir beim Thema sind. Denn diese Woche geht es bei uns um Herren. Anlässlich dem diese stattfindenden Vatertags widmen wir uns die ganze Woche ausführlich diesem Thema.
Immer mehr Männer sehen in einem Besuch bei ihrem Friseur nicht nur Mittel zum Zweck sondern genießen die kurze Auszeit. Wellness, Pflege, Maniküre, Augenbrauenkorrektur, Gesichtsmasken sind schon lange nicht mehr nur ein Thema für die Damen. Der Trend zeigt das die Herren auch ihre eigene Beauty Zone wünschen. Barbar Shops haben Hochkonjunktur. In unseren Salons haben wir bestimmte Bereiche ganz alleine für die Herren reserviert. Nicht nur in der Sandhofpassage die wir Ihnen hier gerade vorstellten. Von Kopfmassagen über stop&grow, Haarschnitten und Bartstutzen mit verschiedenen Techniken haben wir uns ganz auf die Bedürfnisse der jeweiligen Herren eingestellt. Unser gesondert geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir freuen uns sie zu ihrer kleinen Auszeit begrüßen zu dürfen.

Ihr Klaus Peter Ochs

 

Folgt uns auch auf Instagram https://www.instagram.com/kpoofficial/