1920-2020 A story about hair

Friseurkunst seit 100 Jahren

Drei Generationen vereinen Enthusiasmus, Fleiß, Talent und die immerwährende Faszination für ihren Beruf. Ein Leben für die Schönheit.

Cool,
Cooler,
Hollywood

kpO startet 1980 das Abenteuer Los Angeles und eröffnet einen Salon in Kalifornien. Der Name: Klaus Peter Ochs European Hair Salon.

“A true leader.”

Tony Rizzo
(Founder of the Sanrizz / Founder of Alternative Hair Show)

Paris flagship salon

kpO eröffnete in der Hauptstadt der Mode, in Paris, seinen innovativen Beauty-Hotspot neben den Luxushotels Ritz und Park Hyatt.

“Most respected Person.”

Dr. Mike Yamanoa
(Chancellor of Yamano Beauty College, Tokyo/Japan)

Legend

kpO gilt als Legende der Friseurbranche. Er beeinflusst den Coiffure-Kosmos seit über 50 Jahren. kpO ist weltweiter Influencer. Für sein soziales Hilfsprojekt und seinen Einsatz für das Friseurhandwerk wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Awards

Seine Kreationen sind absolute Weltklasse: Über 200 Trophaen und Auszeichnungen sind die Würdigung seiner Lebensleistung. So viel Energie, so viel Zeit und Inspiration hat kpO in seine Frisierkunst gesteckt und herausragende Shootings, Bühnenshows, Fotografien und Kollektionsvideos produziert.

“Unconditional passion for hair.”

Nathalie Roos
(President L´Oréal Professional Products Division)